Friday, March 28, 2014

Tag 4

Tag 4
Nur noch 26 Tage. Yay :-(
Gestern hatte ich einen stressigen Tag auf Arbeit und normalerweise haette ich mich am Abend mit einem Glas Gin&Ginger belohnt. Wie Gin Tonic nur mit Ginger Ale. Mega lecker und perfekt nach einem busy Tag. Aber ich war stark und habe brav meinen Ginger Tee getrunken (laaang-weilig). Aber kommen wir zu Tag 4.

Fruehstueck
Gebratene Suesskartoffeln und Spiegeleier. Das sagt doch mal einer, diese Diaet macht keinen Spass.

Sorry fuer das verschwommene Bild an dieser Stelle.

Fuer die Suesskartoffeln braucht man:
- 2 Suesskartoffeln, in Wuerfel geschnitten
- eine halbe Zwiebel
- eine Zaehe Knobaluch
 - Handvoll Nuesse (egal ob Cashew, Mandeln was auch immer)
- Salz, Pfeffer, Prise Zimt
- Oel, am besten passt hier Kokosnussoel

Erst die Zwiebeln und den Knoblauch in Oel anbraten, bevor die Suesskartoffeln dazu kommen und ca. 8 Minuten schmoren. Am Ende die Nuesse dazu und noch ca 5 5 Minuten mitbrutzeln. Mit Pfeffer, Salz und einer Prise Zimt abschmecken.

Dazu zwei Spiegeleier und schon hat man ein sehr leckeres, saettigendes Fruehstueck.

Mittagessen
Zugeben ist dieses Foto aus dem Internet gestohlen, da ich in einem Restaurant gegessen und vergessen hab, ein Foto zu machen. Bestellt habe ich Lachs Filet und Salat. Ich hab eindeutig zu viel Lachs gegessen die Woche. Naja... Im Salat waren verschiedene gruene Salate, Karotten, rote Beete, Mandeln und Sonnenblumenkerne.


Nachmittag
Ich weiss auch nicht warum, aber um 16.00 ueberkommt mich immer der Nachmittags-snack-hunger. Perfekter und favorisierter Snack von mir:
Ein Apfel mit Mandelbutter. Best.Snack.Ever. 


No comments:

Post a Comment